Land Cruiser : Mehr als 10 Millionen Mal verkauft. - Garage Berset | Fribourg, Marly et la Tour-de-Trême
Zugang
Zugang
Kontakt
Kontakt
Terminabsprache
Terminabsprache

Toyota feiert über 10 Millionen verkaufte Land Cruiser… und es werden immer mehr.

Wir bei Toyota freuen uns, einen bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben: über 10 Millionen verkaufte Land Cruiser. Wir möchten unseren mehr als 10 Millionen Kunden dafür danken, dass sie uns während der vergangenen 68 Jahre auf unserer Reise begleitet haben.

Seit 1951 haben wir euch in jeden Winkel der Erde gebracht.

Wir waren Teil legendärer Abenteuer und haben Grenzen überschritten.

Nichts hat uns aufhalten können. Wir haben Flüsse durchquert und Hindernisse überwunden, vor denen andere zurückgeschreckt wären. Dabei haben wir euch durch extremste Klimabedingungen begleitet und die unwirtlichsten Gegenden der Welt erobert. Und es geht noch weiter.

Denn es gibt noch so viele Herausforderungen zu bewältigen, Entdeckungen zu machen und Abenteuer, die auf uns warten.

Und der Toyota Land Cruiser wird euch auf jedem Kilometer eures Weges begleiten. Über 10 Millionen von euch vertrauen bereits auf ihn, und es werden immer mehr…