COVID: Wir bleiben hier, aber auf andere Art und Weise.
Zugang
Zugang
Kontakt
Kontakt
Terminabsprache
Terminabsprache

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Aufgrund der Richtlinien des Bundesrates sind wir verpflichtet, unsere Verkaufsräume in Marly und La Tour-de-Trême zu schließen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nicht völlig geschlossen sind. Hier sind die Maßnahmen, die ergriffen wurden, um Sie weiterhin zu bedienen:

Werkstatt und Kundendienst

Unsere Werkstatt und unser Kundendienst bleiben in Übereinstimmung mit der Richtlinie des Bundesrates vom 13.01.2021 geöffnet. Dennoch ergreifen wir so viele Maßnahmen wie möglich, um die Kontakte zu begrenzen:

  • Vereinbaren Sie einen Termin über unser Online-Formular, per E-Mail oder telefonisch für unsere Standorte in Marly und La Tour-de-Trême. Unsere Adressen und Nummern finden Sie hier.
  • Wir bevorzugen den Austausch von Schlüsseln über unsere Digibox, einen Schlüsselkasten, der außerhalb unserer Garagen steht.
  • Unsere Mechaniker ergreifen alle notwendigen Hygienemaßnahmen, um sich selbst und Sie zu schützen.
  • Anwesenheit unseres technischen Teams bei unseren Empfängen in Marly und La Tour-de-Trême.
  • Notfall-Hotline für Marly: +41 79 213 77 03
  • Notruf-Hotline für La Tour: +41 79 281 89 05

Der „Click & Collect“-Dienst, d.h. die Bestellung und Abholung von Waren, ist weiterhin zulässig, auch für Fahrzeugübergaben.


AGVS, am 13.01.2021

Hausservice „Berset @ home“.

Wir passen uns der Situation an und führen ab heute bis zum 28. Februar 2021 einen neuen kostenlosen Hausservice ein.

Wir holen Ihr Fahrzeug in einem Umkreis von 10-15 km von unseren Werkstätten kostenlos bei Ihnen ab, um die regelmäßige Wartung, eine Reparatur oder einen Radwechsel durchzuführen.

Nach Abschluss der Arbeiten bringen wir Ihr Auto wieder nach Hause.

Bitte geben Sie bei der Terminvereinbarung die gewünschte Dienstleistung an.

Verkauf & Übernahme: nach Vereinbarung

Unser Showroom ist derzeit geschlossen, aber unsere Verkaufsberater sind weiterhin per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz erreichbar (Marly: office@garage-berset.ch / La Tour: sophie.berset@garage-berset.ch ). Wir stehen auch für kontaktlose Tests nach Terminvereinbarung zur Verfügung, wie vom Föderalen Rat empfohlen. Wir informieren Sie gerne über die folgenden Themen:

  • Übernahme Ihres bestehenden Autos
  • Angebot für ein neues Fahrzeug
  • Berechnung der Leasingfinanzierung mit günstigen Zinssätzen
  • Probefahrt über unsere Digibox oder zu Hause, um den Kontakt zu begrenzen.
  • Informationen über die Toyota – Lexus – Maserati Produktpalette
  • Informationen zu den Neuheiten: Toyota Highlander / Lexus UXe / Proace EV

Bleiben wir in Kontakt

Es ist sehr seltsam, diese Zeilen zu schreiben, aber genau wie bei der ersten Welle müssen wir zusammenhalten. Wir sind alle von diesem Problem betroffen und niemand sollte es auf die leichte Schulter nehmen. Wir auch nicht. Wir tun alles, um Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein, und unsere Website bleibt der Hauptkanal für die Kommunikation nach außen. Wir werden Sie über die Entwicklung der Situation und die ergriffenen Maßnahmen auf dem Laufenden halten.

Achten Sie auf sich und Ihre Lieben, bleiben Sie gesund.

Das Team der Garage Berset