Offiziell hat unsere Garage seit Freitag, dem 12. Juli ein neues Gesicht. Wir haben uns von unserem alten Logo verabschiedet, das in erster Linie die japanische Flagge zu Ehren unserer beiden Marken Toyota und Lexus darstellte. Seit einigen Jahren ist Maserati auch Teil unserer DNA und wir wollten unserem Unternehmen ein neues Gesicht und einen frischen Touch verleihen. Wir freuen uns, Ihnen dieses neue Logo im quadratischen Format vorstellen zu können.
Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen dieses Logo präsentieren zu können, das intern entworfen und von der Agentur By The Way in Freiburg fertiggestellt wurde. Hier einige zusätzliche Erklärungen:
Die Geschichte hinter der neuen Identität
Der Wunsch, ihr ein neues, attraktives und effizientes Gewand zu geben und dabei entschieden zu bleiben. unsere Werte, die wir seit 60 Jahren vertreten. Ausstrahlung dieses neuen Designs modern, dynamisch, mit einer suggestiven Bedeutung und einer hohen Sichtbarkeit. Hier sind die Wünsche, die Die wichtigsten Punkte, die uns bei der Neugestaltung unserer Identität wichtig waren.
Qualität – Tadelloser Service – Zuverlässigkeit – Respekt
Die Symbolik
Wir haben den Namen BERSET visuell in zwei Hälften geteilt, um die zweite und dritte Generation der Familie zu symbolisieren, die derzeit gemeinsam im Unternehmen tätig sind. Der Rahmen zeigt uns, dass wir auch in Zukunft vereint bleiben und dass wir unsere derzeitigen Prinzipien und Anforderungen nicht ändern werden.
Erwarten Sie eine Welle von Neuheiten und Überraschungen.